Verschiedene methoden möglich

Das Atemgeschehen hat mich immer fasziniert, da jedes Atembild mit seiner Atemqualität komplett unterschiedlich ist, so sieht jeder Mensch anders aus. Diese Tatsache hat mich motiviert, mich stets im "Atembereich"  weiterzubilden. Damit ein individuelles, weites Eingehen auf den Menschen mit seinem Atem möglich sein kann.

Je länger ich mit Menschen und dem Atemrhythmus zusammen arbeite, um so bewusster wird mir, wie vielfältig und abwechslungsreich die Atemarbeit sein kann. Die Berufserfahrung verhilft mir immer mehr zu tieferen Empfindungen, Kreativität und Intuition.

Folgende Methoden wende ich bei meinen Therapien an:
I. Middendorf

E. KemmannK.

P. Buteyko

Somatic Exp.

 

 


DOWNLOAD

Verordnung

Hier können Sie für Ihren Arzt eine Verordnung herunterladen.


Download
Verordnung für Atemtherapie Methode Middendorf
ArzteverordnungAtemtherapie.docx
Microsoft Word Dokument 258.7 KB



Livia La Rocca

Dipl. Atemtherapeutin & Pädagogin

 

KomplementärTherapeutin mit eidg. Dipl. Atemtherapie  Middendorf           

 

Telefon +41 78 667 20 97

info@atempraxis-larocca.ch

Praxis Zürich

Zentrum für Angst- und Depressionsbehandlung Zürich

Riesbachstrasse 61 (ZADZ)

8008 Zürich

 

Routenplaner

Livia La Rocca

Dipl. Atemtherapeutin / Atempädagogin Methode Ilse Middendorf sbam, Institut Atem Bewegung Therapie GmbH 

Dipl. Atempädagogin / Atemtherapeutin AFA® Lehre und Praxis des bewusst zugelassenen Atems

 

EASE, Somatic Experiencing Practitiner (SEP)

 

EMR / ASCA / VISANA / OdA KT anerkannt